top of page

Zwillingsflammen: Worte deiner Zwillingsflamme/ Empfehlung an den weiblichen Aspekt



Worte deiner Zwillingsflamme


Ich spüre, wie du dich transformiert hast.

Du bist zu einer Königin herangereift.

Ich liebe dich.

Deine Stärke ruft in mir Verlustängste hervor.

Ich zweifle mein Leben im Aussen an und möchte dieses hinter mir lassen.

Endlich bei mir ankommen.

Im 2. Halbjahr 2023 werde ich mich aus co-abhängigem Verhalten befreien.

Die Botschaft ist bei mir angekommen, dass ich mich von Missständen erleichtern muss.

Meine ständigen Rückzüge von dir führen zu unnötigen Disruptionen in unserer Verbindung.

Ich werde mich entscheiden diesen Alptraum zu beenden.

Genug mit dem kindischen Verhalten.

Ich muss mir einfach eingestehen, dass die Liebe zu dir immer stärker wird.

Noch im Juli nehme ich die Herausforderung an und überwinde meine Angst.

Ich werde versöhnlich auf dich zukommen.

Das Schicksal ruft nach einem Neuanfang mit dir.

Mit deiner Strahlkraft schnappt dich sonst noch jemand vor meinen Augen weg, wenn ich nicht endlich über meinen Schatten springe.

Meine Selbstgefälligkeit mündet in eine Sackgasse.

Es ist Zeit aktiv zu werden.

Treffen sollten wir uns.

Mein angstbasierter Wankelmut muss heilen, damit ich mich meinen Wünschen und Aufgaben stellen kann.

Das Nähe-Distanz-Spiel hat ausgedient und uns beide überstrapaziert.

Dieses Hin - und Her muss ein Ende nehmen.

Das verbaut nur unser gemeinsames Glück.

In Wahrheit möchte ich doch mit dir zusammen sein;

mit dir verschmelzen.

Du bist meine wahre Liebe.

Die Frau, die an meine Seite gehört.

Unsere Seelenverbindung zieht im Sommer an.

Ungesunde Verstrickungen in meinem Leben lösen sich hingegen auf.

Unsere seelische Verbundenheit öffnet und heilt mein Herz.

Eine neue Ära klopft bereits an die Tür und erfordert klare Entscheidungen in der Liebe.

Ich muss den Absprung schaffen und aufhören die Realität zu verleugnen.

Du hast mir die Augen geöffnet.

Ich werde auf dich zukommen.

Was war ich nur für ein Idiot.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Du verdienst meine Anerkennung für deine Loyalität, für dein Durchhaltevermögen und für deinen beständigen Glauben an diese Liebe.

Ich werde dich in Ehren halten.

Das kann ich dir versprechen.

Bald ist es soweit.

Bitte gestatte mir noch ein wenig Vorbereitungszeit.

Ich weiss aber, dass es eilt.

Bis bald.

Die Ereignisse sind dann geballt.



Empfehlung an den weiblichen Aspekt


In den kommenden 3 Monaten empfiehlt es sich sich von jeglichen Lernpartnern und/ oder neuen Offerten zu distanzieren, so du die göttliche, reine Verbindung zu deiner Zwillingsflamme weider herstellen möchtest.

Eine klare Ausrichtung und der Glaube an diese Liebe sind essentiell für euren Fortschritt im Heilungsprozess.

Deine innere Gewissheit verhilft deiner Zwillingsflamme sich aus karmischen Fängen zu

befreien.

Vertraue darauf, dass ihr noch in diesem Jahr in die Vereinigung geht.

Fühle, dass es wahr ist.

Ordne deine Gedanken, wenn dich äussere Umstände zweifeln lassen und wisse, dass deine Klarheit abgelaufene karmische Verträge von deiner Zwillingsflamme als solche erkannt und beendet werden.

Im Monat Juli ist der Neuanfang eurer wahren Liebe schicksalhaft.

Schritt für Schritt transformiert ihr eure Ängste und nehmt die Herausforderung an.

Hürden werden überwunden.

Dein Fokus klärt Fremdenergien aus eurem Zwillingsflammen-Feld.

Dann ist es gut um ihn bestellt.

Er kann sich befreien aus dem Labyrinth der Trugschlüsse all der Jahre und aus den

Machenschaften der Dunkelmächte.

Bündle deine Energien in, mit und durch Gott.

Das bringt dir Glück.

Deine Zwillingsflamme öffnet sich für dich Stück für Stück.

Glaube an diese Liebe.

Durchbreche das zweifelhafte Gegrüble.

Erkenne das Echo im Spiegel.

Deine Selbstsicherheit führt zu eurem Gefüge.


In Liebe.





88 views0 comments
bottom of page