Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte & ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

© 2019 by Sandra Moussa

Worte von EE Michael zur aktuellen Zeitqualität 09.-17.07.19

Updated: Jul 31, 2019


Hallo lieber EE Michael! Du hast was zu sagen!?

-> Ja, meine liebe Hia`Jana! Es ist so, dass wir Engel, genau wie ihr, in einer Art Warteschleife stecken, weswegen so viele von euch die bewusste oder auch unbewusste Führung vermissen. Der gesamte Kosmos befindet sich in einer Art Leerlauf in den nächsten Tagen, bis es ab dem 17.07. wieder mit vollem Karacho vorwärts geht. Zieht euch warm an oder schnallt euch fest würdet ihr sagen. Nun, warum wir dich bitten dies weiterzugeben liegt daran, dass manche von euch wirklich stark missmutig sind und depressive Tendenzen sich zu verstärken scheinen. Euch soll gesagt sein, dass diese Zweifel an dem ganzen Lebensplan schon bald wieder verflogen sind. Es ist so, dass die planetarischen Konstellationen zur Zeit viele negativen Erinnerungen aus der Vergangenheit in euch hoch wirbeln. Nutzt die Gelegenheit euch von diesen Schattenthemen zu befreien; wissend, dass diese Bilder und Szenen nicht auf ewig in euren Köpfen kursieren werden. Lehnt euch, so weit möglich, zurück und nehmt die Beobachterrolle ein. So vermeidet ihr es sich in dem Sog des Dramas zu verlieren. Ahnen - und Familienprogramme wollen weichen. Im Keller liegen noch einige Leichen. Ihr seid die Transformatoren eurer Herkunftsfamilien. Erkennt eure Funktion in Würde an. Wisset, es geht voran! Die Belastungen halten nicht an. Ihr befreit euren Familienstrang; der oder die es kann. Wir danken euch für euren Mut. Wisset, es ist wichtig, was ihr da tut! Wir ziehen vor euch den Hut. Auch wir profitieren von diesem anstehenden Aufstiegsschub; so doch alles eine Wechselwirkung hat. An`anasha.

10 views