Energy Update: "Vom Chaos zur Ordnung"


Nach dem Untergang von Atlantis vor ca. 10.000 Jahren wurde in den höheren Ebenen gemeinschaftlich zugestimmt ein neues Erden-Experiment in die Welt zu rufen. Es wurde beschlossen die Erde als einen herausfordernden Schulungsplaneten zu präparieren, indem eine künstliche verdrehte 3D Matrix als Betriebssystem installiert wurde. Die Spielregeln dieser verdrehten 3D Matrix liefen entgegengesetzt zu der ursprünglichen natürlichen 3D Matrix. Alles lief gewissermassen "falsch" herum bzw. fern von der Wahrheit der Wirklichkeit.

Beispielsweise existiert in der natürlichen 3D Matrix das Alterungs - und Todesprogramm nicht, da das Ablegen des Körpers für Dimensionswechsel nicht erforderlich ist. Das Alterungs - und Todesprogramm diente in der verdrehten 3D Matrix Reinkarnationszwecken, um möglichst viele Rollen in diesem Spiel erleben zu können.


Diese künstliche verdrehte 3D Matrix ist seit 2020 nicht mehr in Betrieb, da wir in eine neue Ära eintreten.


Die Folgen dieser Jahrtausende langen verdrehten Prägungen sind Ego-Programme, die fern von der Wahrheit in unserem Energie-Körper-System abgespeichert sind. Diese unerlösten, oftmals destruktiven Ego-Programme sind individuell noch wirksam, je nachdem wie weit jeder Einzelne in seiner Transformationsarbeit vorangeschritten ist. Allerdings erhalten diese Ego-Programme sseit 2020, mit dem Abschalten der verdrehten 3D Matrix als Betriebssystem, keine Zufuhr mehr.


Der gesamten Menschheit wird ab 2020 ganze 3 Jahre eingeräumt, um die irrealen, angstbasierten Ego-Programme im eigenen Energie-Körper-System zu erlösen.


Die natürliche 3D und 5D Matrix als erneutes Betriebssystem seit dem Beginn von 2020 unterstützt diesen Prozess im Hintergrund. Bis 2023 sollte also bei jedem dieser Transformations-Prozess abgeschlossen sein. Bis 2035 müssen alle hier Gebliebenen ihr Bewusstsein an die 5D Matrix angeglichen haben.


Die natürliche 3D Matrix und die 5D Matrix laufen also ab 2020 für 15 Jahre parallel nebeneinander her.


Das Bewusstsein der 3D Matrix zeichnet sich dadurch aus, dass das Individuum sich als Mensch wahrnimmt, der spirituelle Erkenntnisse erlangt. Individuen, die das Bewusstsein der 5D Matrix verinnerlicht haben wissen, dass sie ein spirituelles Wesen sind, das eine menschliche Erfahrung macht.

Jede Seele hat einen Seelenplan, der darüber entscheidet wann und ob jemand auf der Erde erwacht und aufsteigt oder ob diese Erdebene zu einem bestimmten Zeitpunkt verlassen wird. Hier ist nichts dem Zufall überlassen. Alles läuft nach Plan, den wir eigenverantwortlich umsetzen dürfen.


Die aktuelle Weltsituation dient unserem Erwachen.


Das patriarchalische System der verdrehten 3D Matrix ist seit dem Untergang von Atlantis vorherrschend. Der Untergang von Atlantis lag destruktiven männlichen Ambitionen zu Grunde. Jetzt sollen diese patriarchalischen Strukturen durchbrochen werden, damit wir wieder in einem ausbalancierten System leben können.


Ab dem 18. Mai 2020 strömen gleichermassen männliche und weibliche Energien auf die Erde ein.


Das bisherige Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Attribute findet jetzt seinen Ausgleich. Diese Umstrukturierung ist ein Prozess, der sich nach und nach in ein harmonisches System & Miteinander entwickeln wird, bei dem das wahre Sein nicht mehr durch egobasiertes Tun erdrückt wird.


Das Atlantis Trauma ist bei vielen noch im Energiekörper abgespeichert und wird durch das aktuelle Weltgeschehen an die Oberfläche gespült. Auch die Angst vor Hungersnot, die in vielen Inkarnationen erlebt wurde, wird zur Zeit reaktiviert, um letztlich transformiert zu werden.


Es wird also ersichtlich, dass das aktuelle Chaos auf vielen Ebenen von Wichtigkeit ist, um den notwendigen Transformationsprozess anzukurbeln und wieder in die göttliche Ordnung zu finden.


Wir sind angehalten nach Innen zu gehen und zu überprüfen, ob unser bisheriges Leben wirklich unserer inneren Wahrheit entspricht. Möchtest du so weiter machen, wie bisher oder steht vielleicht eine Kurskorrektur in einem oder mehreren Lebensbereichen auf dem Plan? Was ist es, was dir wirklich wichtig ist? Lebst du das auch bereits schon? Oder hast du bisher eher ein angepasstes Leben geführt, um bloss nicht aufzufallen?


Besinne dich auf deine dir innewohnenden Seelenwahrheit und habe den Mut entsprechende Schritte zu gehen.


Dir kann nichts passieren, wenn dein wahres Sein zum Vorschein kommt. Im Gegenteil, denn Wahrheit macht frei. Sei frei, wahrlich du Selbst zu sein. Viele Lichtwesen helfen dir dabei. Es geht in die Goldene Zeit. Sei bereit.


An`anasha


Videoversion: https://www.youtube.com/watch?v=ZWTQNfJCvqE


0 views

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte & ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

© 2019 by Sandra Moussa