Die Zeit beschleunigt


Aufgrund der erhöhten Schwingungsfrequenz der Erde pulsiert und schwingt alles und jeder stärker und schneller. Eine Beschleunigung erfährt folglich auch die Zeit.

Zeit ist eine Erfindung für die dritte und vierte Dimension und ermöglicht überhaupt erst duale Erlebnisse. Sie transportiert uns von Erfahrung zu Erfahrung. Zeit trennt alles.

Das duale Universum konnte nur durch die Abgetrenntheit von der Einheit erkundet werden. Die Zeit bietet der linearen menschlichen Entdeckungsreise Gelegenheit zur Erkenntnis zurückzugelangen, dass letztendlich alles zusammen arbeitet und miteinander verbunden ist. Den Weg zurück zum Einheits-Bewusstsein zu finden ist hierbei das Ziel dieser zeitlichen Lebensschulung. Im Zuge des globalen Transformationsprozesses beschleunigt sich die Zeit zunehmend, um dann schliesslich zusammenzubrechen. Hatte früher ein Tag 24 Stunden, so sind es heute nur noch gefühlte 12 Stunden.

In höheren Dimensionen werden wir die Zeit als etwas Dehnbares empfinden, das wir selbst steuern und uns damit unendlich viel Raum schaffen können. Hier zählt der Augenblick, die Präsenz im Moment bzw. die Jetzt-Zeit. Es existieren mehrere Zeitebenen gleichzeitig nebeneinander, deren Wirklichkeitsebenen nur durch die unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen getrennt sind. Geistige Zeitreisen werden in höheren Dimensionen zu Realen.

0 views

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte & ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

© 2019 by Sandra Moussa