Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte & ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

© 2019 by Sandra Moussa

Die Harmonische Konvergenz – 1987

Updated: Jul 31, 2019


Nach dem Untergang von Atlantis wurde der Mensch von seiner spirituellen Verbindung abgeschnitten. Waren wir vorher mit einer 12strangigen DNS ausgestattet, so mutierte unsere DNS danach auf zwei Stränge zurück. Folglich schlossen sich unsere Chakren und unsere Bewusstheit ging verloren. Am 16./ 17. August 1987 begann die End-Phase eines 25 Jahre lang dauernden globalen Transformationsprozesses. Der Planet Erde und die Menschen waren bereit für eine Schwingungserhöhung und somit für einen weiteren Evolutionssprung. Und so geschah es. Eine energetische Öffnung entstand und ungewöhnliche kosmische Strahlen treffen seither auf die Erde. Die Lichtpartikel dieser Gammastrahlen wollen in unserem Körper Platz einnehmen und den notwendigen Reinigungsprozess anheizen. Die ersten Weichen für das Erwachen bis zum Dimensionswechsel um das Jahr 2012 waren damit gelegt. Etliche Menschen öffneten sich in der Zeit für spirituelle Sichtweisen. Seither erfolgt eine schrittweise Erhöhung der Frequenz der Erde und in unseren Körpern, damit wir die dreidimensionale Ebene verlassen können und über die vierte in die fünfte Dimension gelangen. Dieser Transformationsprozess, der auch als Lichtkörperprozess bekannt ist, impliziert, dass wir mental und emotional alle unsere limitierenden Glaubenssätze, Glaubensmuster und Programme, welche sich als kristalline Strukturen in unserem physischen und in unserem ätherischen Körper festgesetzt haben, transformieren und ausvibrieren, um unsere eigene Schwingung zu erhöhen. Unsere Schattenseiten wollen mit Licht durchflutet werden, damit wir aus dem Karma – und Inkarnationszyklus aussteigen können. Im Zuge dessen wollen weitere Seelenanteile von uns wieder integriert werden. In der fünften Dimension erhalten wir als galaktischer Mensch unsere volle Bewusstheit zurück. Das neu–erlangte Einheitsbewusstsein öffnet unsere Herzen. Das goldene Zeitalter kann beginnen.

3 views