Übung: Lösen vom negativen Kollektivbewusstsein


Wir werden bewusst oder unbewusst vom (negativen) kollektiven Bewusstsein beeinflusst. Doch es besteht die Möglichkeit das eigene Energiefeld von dem kollektiven Bewusstseinsfeld zu schützen bzw. zu trennen, so dass Du keine Emotionen übernimmst, die nicht zu Dir gehören.

* Atme mehrmals tief ein und aus.

* Rufe Erzengel Michael herbei. Vertraue darauf, dass er sofort für Dich da ist.

* Bitte Erzengel Michael laut oder leise darum, dass er mit seinem Lichtschwert die Verbindungen zum Kollektivbewusstsein durchtrennt.

* Visualisiere, wie Erzengel Michael sein blaues Laserschwert um Deine Aura führt und die Durchtrennung vollzieht.


Du bist nun von den Energien des Kollektivs befreit. Da wir immer wieder an das kollektive Feld andocken, empfiehlt es sich diese Übung jeden Morgen und Abend zu vollziehen. Danke Erzengel Michael für seine Hilfe.

10 views

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte & ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

© 2019 by Sandra Moussa